kreativ-gewinnspiel

Weihnachten ist nicht nur die Zeit der Besinnlichkeit und Familie, sondern auch der Geschenke. Zum krönenden Abschluss unseres MAnime.de Adventskalenders wollen wir euch für eure Kreativität auszeichnen und einen animereichen Start ins neue Jahr ermöglichen!

Seid ihr unglaublich gut im Zeichnen oder könnt wunderschöne Kurzgeschichten schreiben? Liegt eure Begabung doch eher im Bereich der AMV´s oder des Gesangs? Ganz egal, wir setzen eurer Kreativität keine Grenzen. Nur thematisch sollte es zum Bereich Anime oder Games passen.

Schickt uns eure kreativen Einsendungen inklusive Namen, Adresse, Alter und dem Betreff “Tag 24” an advent@manime.de. Einsendeschluss ist der 1. Januar 2017 um 23:59 Uhr. Die besten Einsendungen werden am Anfang des nächsten Jahres gekürt und auf MAnime.de veröffentlicht.

Bedenkt bitte, dass wir zur Begutachtung nur begrenzt Zeit haben. Daher sollten eure Kurzgeschichten die 250 Wörter und Videos die 4 Minuten nicht übersteigen. Dateien, die zu groß für den Anhang der E-Mail sind, können auch per YouTube-Link geschickt werden (Videos sollten im Optimalfall nicht gelistet sein).

Für die beiden glücklichen Gewinner gibt es jeweils ein Anime Paket von Kazé im Wert von über 100 Euro zu gewinnen. Für den 3. Platz gibt es eine Figur abzustauben, die euer Regal nochmal deutlich aufpeppen wird und Freunde vor Neid erblassen lässt. Eine genauere Auflistung der Preise gibt es hier.

Falls noch Fragen offen geblieben sind, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook kontaktieren.

Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.