aqua thumb

Die E3 steht vor der Tür und Square Enix veröffentlicht einen Trailer für das aufkommende Kingdom Hearts Spiel.


Das beliebte Action-RPG Franchise erhält einen neuen Trailer für das neueste Spiel«Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue».

«Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue» enthält Dream Drop Distance HD, welches zuerst auf dem Nintendo 3DS erschienen ist.
Außerdem soll Aqua, die Hauptprotagonistin von Birth by Sleep, eine völlig neue Geschichte bekommen und durch das Reich der Dunkelheit umherwandern. Aquas Geschichte soll nicht lang sein, aber für Fans der Serie, die auf Kingdom Hearts 3 gespannt sind, ist es ein Muss.
Zudem wird auch noch ein Film dabei sein, der die Vorgeschichte des Schlüsselschwertkrieges nacherzählen soll.

 

«Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue» erscheint exklusiv für PS4 und soll am Dezember für 59.99 Euro weltweit veröffentlicht werden.