episode_of_nami

Nachdem sich Kazé bereits das “One Piece”-Special “Episode Of Ruffy” gesichert hat sicherte sich der Berliner Publisher jetzt auch das Special “Episode of Nami”.

Große Freude bei allen “One Piece”-Fans. Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass sich Kazé das Special “Episode Of Ruffy” gesichert hat. Diese Nachricht kam erst durch ein Formular heraus, welches die Seite fsk.de online gestellt hat.

Nun gibt es wieder News von den Strohhüten. So wird durch ein weiteres Formular deutlich, dass die AV Visionen GmbH, die hinter dem Publisher Kazé stecken, sich auch die Lizenz an dem Special “Episode Of Nami” gesichert hat. Freigegeben wurde das Special ab 12 Jahren.

Das Special welches übersetzt “One Piece: Namis Episode ~Tränen der Navigatorin und Band der Freunde~” bedeutet wurde erstmals am 25. August 2012 bei Fuji TV in HD ausgestrahlt. Es ist das achte “One Piece”-Special außerhalb der Fernsehserie.

Ob Kazé das Special auf DVD und Blu-Ray rausbringt oder eine TV-Ausstrahlung geplant ist, ist nicht bekannt.

Vielen Dank übrigens an Marco Schüpbach, der uns den Hinweis gegeben hat!