Die offizielle Website von Shueishas «Weekly Shonen Jump» gab bekannt, dass Yoshihiro Togashis Werk « Hunter x Hunter » am 26. Juni, in Japan, fortgesetzt wird.

Der Manga wurde, im Juni letzten Jahres, für eine unbestimmte Zeit im «Weekly Shonen Jump» Magazin pausiert.

In Deutschland wird der 33. Band ab dem 3. Oktober erhältlich sein, kann aber bereits auf Amazon vorbestellt werden.

Für die Leute, die «Hunter x Hunter» noch nicht kennen sollten, hier eine kleine Zusammenfassung, um was es in dem Manga geht:

Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält…

Hier könnt ihr euch «Hunter x Hunter» Band 33 vorbestellen

 

Quelle: Anime News Network