p7MAXXNEU

Ab November zeigt ProSieben MAXX, wie angekündigt, die zweite Staffel von “High School DxD”

Es war fast schon vorhersehbar jetzt wurde es bestätigt. Ab 11.11. wird ProSieben MAXX in seiner Animenacht um 00:00 Uhr die zweite Staffel von “High School DxD” zeigen die den Beinamen “New” hat. Jeden Mittwoch gibt es jeweils eine der 12 Folgen als TV Premiere zu sehen.

Wiederholt wird das ganze immer Freitags ab 01:35 Uhr.

Welche Serien “Tokyo Ghoul” und “Highschool of the Dead” ersetzen ist noch nicht bekannt.

Animenacht ab 11.11.2015

00:00 High School DxD New (TV Premiere)

00:30 Unbekannt

00:55 Black Bullet (bereits ab 28.10.)

01:20 Unbekannt

 

Darum geht’s in High School DxD New:

Das Leben als Dämon ist nicht ganz leicht. Zwar hat es Issei geschafft Phenex zu besiegen und seine Meisterin Rias Gremory aus seinen Händen zu befreien, doch um ein hochrangiger Dämon zu werden, muss er Pakte mit Menschen schließen und diese erfüllen. Aber neue Probleme sind schon im Anmarsch. Abgesandte der Kirche, Feind aller Dämonen, sind in der Stadt auf der Suche nach heiligen Waffen, die ihnen gestohlen wurden. Eine davon ist in den Händen des Exorzisten Freed Sellzen gelandet, der unseren Freunden schon einmal Probleme bereitet hat.