magic_kaito_win

Der Meisterdieb Kaito Kid aus «Detektiv Conan» erhält seine eigene Anime-Serie! Wir verlosen je eine Blu-ray und DVD des ersten Volume!

Ein diebischer Magier ganz groß! Vor acht Jahren verschwand der geniale Räuber Kaito Kid von der Bildfläche, nun begeht er erneut einen aufsehenerregenden Diamantenraub. Kurz darauf entdeckt Oberschüler und Hobby-Magier Kaito Kuroba eine Kammer seines Vaters, der ein berühmter Bühnenmagier war und vor acht Jahren starb. Dort findet er heraus, dass sein Vater eine geheime Identität besaß – als Meisterdieb Kaito Kid. Doch wer ist dann der neue Räuber? Kaito beschließt, selbst zum Dieb zu werden und den Vorkommnissen auf den Grund zu gehen. Doch ganz so einfach ist das natürlich nicht, denn vor seiner Schulfreundin Aoko darf er auf keinen Fall auffliegen. Schließlich ist das temperamentvolle Mädchen die Tochter von Polizeikommissar Nakamori, dessen Lebensziel es ist, den Meisterdieb 1412 endlich zu schnappen!

 

MAnime.de verlost gemeinsam mit KAZÉ Deutschland

1x je «Magic Kaito Vol. 1» auf Blu-ray und DVD

Wie nehmt Ihr teil? Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Fragen zu beantworten. Die Antwort müsst ihr als E-Mail an gewinnspiel@manime.de senden.

Frage: Wie viele Folgen hat die Anime-Serie «Magic Kaito»?

kaito_folge_2 kaito_folge1

Einsendeschluss ist Sonntag, 14. Februar 2015 um 24:00 Uhr. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

 >>> Kein Glück? Jetzt «Magic Kaito» jetzt auf amazon.de bestellen!

 

kazeLogo_klein  In Kooperation mit Kazé Deutschland.