future trunks

Die offizielle Website des Dragon Ball Super Animes hat bekannt gegeben, dass am 12.Juni ein neuer Handlungsbogen und ein allbekannter Charakter der originalen DBZ Serie eingeführt wird.

Future Trunks” kehrt zurück und mit ihm wird auch ab dem 12.Juli ein neuer Gegner erscheinen, der laut Toriyama, dem Schreiber der Dragon Ball Serie, “Goku Black” genannt werden soll. Weitere Informationen wurden noch nicht bekanntgegeben, aber ein Bild von Future Trunks wurde schon veröffentlicht.

trunks.png

 

Interessant beizufügen ist, dass Trunks aus der Zukunft, blaue Haare und blaue Augen hat, was wohl andeuten wird, dass er sich zum “Super Saiyajin Gott Super Saiyajin” oder “Super Saiyajin Blau” verwandeln kann. Ob er diese Form schon in seinem Auftrittsdebüt nutzen kann, bleibt jedoch anzuzweifeln.