Die zweite Box von «Fairy Tail», welche am 26. Januar 2018 erscheint, wird ein Synchro-Special als Extra enthalten. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Auf der Website von AV-Visionen ist bereits die zweite «Fairy Tail»-Box gelistet. Neben der Episodenzahl und weiteren technischen Daten sind auch die Extras enthüllt worden:

Neben einem Synchro-Special werden außerdem ein Booklet und zwei Postkarten enthalten sein. Weitere Informationen über das Synchro-Special sind derzeit nicht bekannt. Die erste Box erschien gestern auf DVD und Blu-ray. Außerdem könnt ihr einige Folgen bereits auf Anime on Demand abrufen.

> Hier gelangt ihr zur Serie auf Anime On Demand

Hier könnt ihr euch die erste «Fairy Tail»-Box bei Amazon bestellen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in «Fairy Tail»:

Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Erza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern.

Quelle: AV-Visionen