Home

aot-staffel-2

Die langersehnte Fortsetzung von «Attack on Titan» lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten und nun ist auch schon der erste Trailer aufgetaucht…

Im April 2017 startet die zweite Staffel von «Attack on Titan» nach längerer Verzögerung im japanischen TV (wir berichten).

Nun gibt es einen ersten Trailer:

unbenannt

 

Derzeit veröffentlicht Kazé die erste Staffel auf DVD und Blu-Ray mit deutscher Synchronisation.

>>> Amazon

>>> Deutscher Trailer zur ersten Staffel

Darum geht es in «Attack on Titan»:

Vor mehreren hundert Jahren wurde die Menschheit nahezu von Titanen ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über geringe Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als selbst die größten Titanen.

Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein “Supertitan” wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während seine kleineren Artgenossen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe gefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.

Quelle: Anime News Network

Über den Autor

Ich bin 24 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der TV-Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback bitte an: presse@manime.de

Ähnliche Beiträge