Hima leak

Viele Jahre warteten Fans darauf, dass Naruto Uzumaki den Mantel des Hokages annimmt und dieser Tag ist nun gekommen.

Ein 2Chan User bekam erste Einblicke in die Limited Edition der DVD/Blu Ray von «Boruto: Naruto the Movie» und dazu gehörte auch ein OVA in der Naruto Uzumaki zum Hokage wird. Dabei anzumerken ist, dass der Manga dieses Ereignis schon beschrieben hatte in einem Extrakapitel, den Kinogänger in Japan für den Borutofilm bekommen hatten.

Das OVA ist lediglich die animierte Version dieses Mangakapitels.

leak 1leak 2

Wie man im ersten Bild erkennen kann, erweckt Himawari, das zweite Kind von Naruto und Hinata, das Byakugan aus unbekannten Gründen und scheint sehr wütend zu sein. Ihr Byakugan scheint auch einen leicht bläulichen Ton zu haben. Ob das an der Kamera liegt oder daran, dass sie blaue Augen hat, bleibt jedoch zu hinterfragen.

Die Blu-Ray/DVD von Boruto: Naruto the Movie wird ab dem 6.Juli offiziell in Japan erhältlich sein und KSM Anime hat auch schon vor einiger Zeit angekündigt, dass der Film in Deutschland in die Kinos kommt.

 

Quelle: 2Chan