Home

future trunks

Toei Animation enthüllt mit ihrer neuesten Promo für den «Dragon Ball Super» Anime den Schurken des aufkommenden Handlungsbogens.

Trunks aus der Zukunft ist zurück und er bringt eine neue Herausforderung für die Z-Krieger mit sich. Ein böser Son Goku aus der Zukunft bedroht das Universum und Trunks muss wieder zurück in die Vergangenheit reisen, um seine Zukunft retten zu können.

Viele Wochen wurde von Fans spekuliert, wie Black Goku, der neue Bösewicht des Dragon Ball Universums aussehen könnte und heute wurde diese Frage von Toei beantwortet.

tumblr_o84v2fjOyx1r87g0to1_540

Interessant dabei anzumerken ist, dass Black Goku einen Potara Ohrring trägt mit dem er sich permanent mit einer anderen Person fusionieren könnte. Ob Black Goku schon seine Fusion erlangt hat oder nach einem Partner für die Fusion sucht, bleibt jedoch ein Rätsel.

Am 12.Juni startet «Dragon Ball Super» diesen Handlungsbogen in Japan.

 

Quelle:  kanzenshuu