Home

yep_header

Zwar keine Anime-Serie – doch vielleicht könnten «Die Daltons» trotzdem für den ein oder anderen interessant sein. Die Trickserie läuft ab Februar 2015 auf YEP!.

Befreit Euch von den Ketten, brecht aus dem Gefängnis aus und flieht gemeinsam mit den Daltons. ProSieben MAXX zeigt in seinem YEP! Programm „Die Daltons“ ab 11. Februar erstmals im deutschen Fernsehen. Die vier Verbrecherbrüder, bekannt aus „Lucky Luke“, brechen in ihrer eigenen Comic-Serie 26 Episoden lang, immer montags bis freitags, um 14:25 Uhr auf schrägste Arten aus dem Gefängnis aus.

 

Zur Serie:

Nie war der Wilde Westen verrückter. Die vier Knastbrüder Joe, William, Jack und Averell Dalton lassen nichts unversucht, um in die Freiheit zu gelangen: Sie bauen ein Tunnel-Labyrinth, benutzten Sprengstoff, fliegen im Heißluftballon, führen Regentänze auf oder suchen die Unterstützung einer Horde schräger Helfer. Allerdings mangelt es ihnen für die perfekte Flucht an der nötigen Intelligenz. Doch durch Phantasie und eisernen Willen machen sie das wieder wett.