Der Publisher KAZÉ enthüllte im heutigen Newsletter den deutschen Erscheinungstermin von «Küss ihn, nicht mich!». Der Anime wird bald auf DVD und Blu-ray veröffentlicht…

«Küss ihn, nicht mich!» lief bereits letztes Jahr im Simulcast auf Anime on Demand. Der Publisher KAZÉ wird den Anime voraussichtlich ab dem 13. Oktober 2017 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Erscheinen wird der Anime – wie bereits «Wolf Girl & Black Prince» – in einer Amaray-Verpackung mit Umschlag.

Auf wie vielen Volumes der Anime veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt. Ob der Serie Extras beiliegen werden, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Darum geht es in «Küss ihn, nicht mich!»:

Für Pummelchen Kae bricht eine Welt zusammen, als ihr Lieblingscharakter den Serientod stirbt. Die Trauerwoche in ihrem Zimmer hat ihre Pfunde purzeln lassen. Zurück in der Schule hat sie plötzlich vier Verehrer, die ihr nicht mehr von der Seite weichen. Dabei wäre es ihr doch viel lieber, wenn die Jungs etwas miteinander anfangen würden …

Quelle: KAZÉ