countdown to free

Beim peppermint anime Hangout wurde verkündet das man extra eine Seite für “Free” Fans online gestellt hat, in der ein Countdown zu sehen ist…

Beim allmonatlich stattfindenen peppermint anime Hangout wurde verkündet, dass man extra für “Free” Fans eine Seite online gestellt hat, in der ein Countdown zu sehen ist, der bis zur deutschen Veröffentlichung läuft. Der Countdown endet am Freitag, den 25. März um 00:00 Uhr was darauf hindeutet das dann wahrscheinlich das erste Volume rauskommt

Außerdem hat man nochmal klar gemacht das man sich die ersten zwei Staffel von “Free” gesichert hat.

Aktuell sind weder Synchronsprecher noch Extras oder das Cover unbekannt.

>>>Countdown-to-free!

Darum geht’s in Free:

Nanase Haruka liebte es, im Wasser zu sein und zu schwimmen. In der Grundschule haben Nanase Haruka, Tachibana Makoto, Matsuoka Rin und Hazuki Nagisa zusammen Schwimmunterricht gehabt. Viel Zeit ist seitdem vergangen, und Haruka hatte ein ereignisloses Leben als Oberschüler, bis er plötzlich Rin wiedertrifft. Rin fordert Haruka zu einem Wettschwimmen heraus und zeigt ihm, wie viel besser er geworden ist. Bald stoßen auch Makoto und Nagisa wieder hinzu, und gemeinsam mit ihren neuen Klassenkameraden Ryugazaki Rei gründen sie den Iwatobi-Schwimmclub an ihrer Schule neu.