my-hero-academi
Die 12.Ausgabe der Shueisha‘s Weekly Shonen Jump hat bekanntgegeben, welche Bands, das Intro und Ending des My Hero Academia Animes gestalten werden.

Die japanische Rockband “Porno Graffitti” wird das Opening zum Anime vorführen. Bekannte Intros von ihnen wären das 19.Opening zu Detektiv Conan und das erste Opening zu Fullmetal Alchemist. Das Ending wird von “Brian the Sun” vorgeführt und dies ist der erste Auftritt der japanischen Rockband.

Wer My Hero Academia noch nicht kennt, hier ist eine kurze Zusammenfassung, um was es geht

In My Hero Academia existieren Superhelden mit übernatürlichen Kräften, welche der Normalität angehören. Nur nicht bei Izuku Midoriya, der ohne besonderen Kräften aus der breiten Masse heraussticht – Doch auch er träumt, eines Tages ein Superheld zu werden.