Der Rapper S.Castro hat nach vier Jahren einen Nachfolger zu seinem legendären Anime-Rap-Track 80-fache Kaioken, der 2013 erschien, veröffentlicht!

Er hat es geschafft. S.Castro hat die «160 Fache Kaioken» gemeistert! Der politische Rapper gehört zu den ganz großen Anime-, Manga- und Kampfspiel-Fans und ist quasi Gründer des Anime-Raps. Man könnte sagen er hat Anime-Texte im deutschen Rap etabliert mit seinem ersten legendärem Teil. In diesem Track rappt er über Bleach, Mortal Kombat, Hajime no Ippo, Naruto, Dragonball und One Piece! Ihr solltet unbedingt reinhören, da S.Castro selbst, seit Jahren, auch unglaublich begabt im Rap ist sei es vom Flow oder Text her. Produziert wurde dieser und der erste Teil vom Produzenten Gorex, der für Projekte mit Manuellsen, Kay One, Pillath, einigen Banger Musikern und vielen anderen bekannt ist. S.Castro ist diesmal außerdem beim Rappen die ganze Zeit rechts unten im Video zu sehen.

Das ist das zweite Rap-Video von S.Castro, das nach der zweijährigen Rap-Pause von ihm erschienen ist. Sein erstes war Venganza 2, welches auch eine Fortsetzung eines bisherigen Teils ist und auch qualitativ sehr gut gemacht wurde, jedoch nur mit Politik zu tun hat. Falls ihr mehr unglaubliche gute Songs von S.Castro hören wollt kann ich euch 80 fache Kaioken, Krieger, Wir werden sein», Der Auserwählte, Krieger 2 und Venganza ganz spontan als erste Tipps empfehlen!

Wie findet ihr persönlich denn die «160 Fache Kaioken»? Hier auf Spotify hören

In der näheren Zukunft steht sein Album und damit noch viele andere neue Songs von ihm, also wenn ihr ihm etwas abgewinnen könnt dann folgt ihm gerne auf seinen Kanälen!

Facebook von S.Castro

YouTube RE EVOLUTION