Skip to content

Teaser-Poster und Titel des 26. «Detektiv Conan»-Filmes enthüllt

Im nächsten Jahr startet der nunmehr 26- Film von «Detektiv Conan» in den japanischen Kinos und wird sich um die Schwarze Organisation drehen. Ein erstes Plakat sowie der Titel wurden enthüllt…

Neue Informationen zum 26. «Detektiv Conan»-Film wurden enthüllt, nachdem bereits vor einigen Wochen ein erstes Teaser-Video veröffentlicht wurde. Der Film startet in den japanischen Lichtspielhäusern am 14. April 2023. Der Starttermin wurde zusammen mit dem Titel und einem ersten Teaser-Poster veröffentlicht, welches von Gosho Aoyama gezeichnet wurde. Es zeigt neben den Mitgliedern der Schwarzen Organisation auch Ai, die am Ertrinken ist.

Der Titel des Filmes lautet 名探偵コナン: 黒鉄の魚影 , der übersetzt etwa «Detektiv Conan: Das eiserne U-Boot» bedeutet. Besonders die Beziehung zwischen der Schwarzen Organisation, Ai und Conan soll in dem Film näher thematisiert werden.

Für das Drehbuch ist Takeharu Sakurai zuständig und Yuzuru Tachikawa kümmert sich um die Regie. Yugo Kanno, der bereits die Musik im 25. Film übernommen hat, ist ebenfalls wieder mit an Bord. Ob der Film auch hierzulande veröffentlich wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Das Teaser-Poster seht ihr hier:

Teaser-Poster:

Quelle: conan-movie