Skip to content

Netflix veröffentlicht deutschen Trailer zu «Altered Carbon: Resleeved»

Bald erscheint der Anime «Altered Carbon: Resleeved» exklusiv auf Netflix. Dazu hat der Streaming-Anbieter einen deutschen Trailer veröffentlicht …

Am 19. März 2020 kommt der Anime «Altered Carbon: Resleeved» exklusiv auf Netflix raus. Dabei handelt es sich um einen Film von Dai Sato, der vor allem durch «Cowboy Bebop» bekannt sein dürfte. Auf der YouTube-Seite von Netflix wurde ein Trailer zum Film herausgebracht.

 

>>> «Altered Carbon: Resleeved» auf Netflix

 

Der Anime-Film «Altered Carbon: Resleeved» basiert auf die Serie «Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm», die ebenfalls durch Netflix veröffentlicht wurde. Die Serie besteht derzeit aus 2 Staffeln und umfasst insgesamt 18 Folgen.

 

Deutscher Trailer zu «Altered Carbon: Resleeved»:

Darum geht es in «Altered Carbon: Resleeved»:

Auf dem Planeten Latimer muss Takeshi Kovacs eine Tätowiererin beschützen und nebenbei den Tod eines Yakuza-Bosses untersuchen. Auch das CTAC nimmt die Ermittlungen auf.

 

Quelle: Netflix