Skip to content

Kinotermin vom 22. «Detektiv Conan»-Film bekannt

In diesem Jahr zeigt KAZÉ «Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker» in den deutschen Kinos. Wir verraten euch den Starttermin des Films.

Auch der mittlerweile 22. «Detektiv Conan»-Film erscheint hierzulande bei KAZÉ in Deutschland. Nachdem bereits das 21. Filmabenteuer des kleinen Detektiven im Kino lief, folgt nun auch der 22. Film. Der Film aus dem Jahr 2018 wurde beim Animationsstudio TMS Entertainment produziert. Für die Musik ist Katsuo Ono verantwortlich gewesen.

«Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker» wird am 25. Juni 2019 in über 150 Kinos in Deutschland und Österreich im Rahmen der KAZÉ Anime Nights laufen. Außerdem wird er mit deutscher Synchronisation im Kino laufen.

Bereits jetzt wurde das Kinoplakat zum Film veröffentlicht, welches ihr euch hier ansehen könnt:

Hier könnt ihr euch «Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief» bei Amazon bestellen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es im 22. «Detektiv Conan»-Film:

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kogoro Mori. Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich ihm ein Mann stellt sich Conan in den Weg: Toru Amuro. Eine Konfrontation zwischen den beiden, zwischen Conans “Wahrheit” und Amuros “Gerechtigkeit”, ist der zentrale Konflikt des Films.

Quelle: KAZÉ