Skip to content

«SoulWorker» – Open-Beta vom MMORPG gestartet

Das in Asien beliebte Free-To-Play MMORPG im Anime-Stil ist vor Kurzem in die Open-Beta-Phase gestartet.

Auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel wurde der Start der Open-Beta verkündet. Außerdem gab man bekannt, dass alle Beta-Teilnehmer exklusive Boni erhalten werden.

Wir konnten uns schon auf der letztjährigen Gamescom einen recht positiven Eindruck vom Spiel verschaffen. Das Interessante an «SoulWorker» ist, dass das Spiel komplett im Anime-Stil aufgebaut ist. Neben einem Single- und 4-Player-Koop-Modus bietet das Spiel noch einen PvP-Arena-Modus und Housing.

Hier geht’s zur Beta von «SoulWorker» (Gameforge/Steam)

Des Weiteren erscheint zum Spiel noch eine kleine Anime-Serie.

Worum geht’s?

Nach einer noch unerklärlichen Katastrophe sind riesige Portale in der Welt aufgetaucht, woraus Dämonen und andere Monster in die Welt der Menschen in Massen herausströmen. Einige Auserwählte erhielten das Schicksal, durch die Portale in die Welt der Dämonen gezerrt zu werden. Diese kamen mit übermenschlichen Kräften wieder zurück in die Welt der Menschen und wurden zu den sogennanten “Soulworkern”. Deren Aufgabe ist es, die Welt zu retten.

 

Quelle: Soulworker Facebook-Seite