Skip to content

Tag 20: Gewinnt einen von drei «Violet Evergarden»-Filmen von LEONINE Anime

Heute habt ihr die Chance auf einen von 3 tollen «Violet Evergarden»-Filmen aus dem Hause LEONINE Anime…

 

In Kooperation mit LEONINE Anime verlosen wir

heute an euch folgende Preise:

Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Google-Konto. Vor allem iOS Nutzer müssen sich im Vorfeld anmelden, da diese nicht standardmäßig im Google-Konto eingeloggt sind. Das Anmeldefeld erscheint mittig im Formular, weshalb weiter nach unten gescrollt werden muss. Beachtet außerdem, dass nur Teilnehmer mit einer Anschrift innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden können und pro Person nur eine Teilnahme möglich ist.

Wer die Gewinnchance noch erhöhen möchte, kann zusätzlich auch auf Instagram am Gewinnspiel teilnehmen:

Wer seine Freude nicht dem Glück überlassen will oder die Deadline verpasste, kann sich den Anime hier schnappen:

> Hier geht es zu «Violet Evergarden: Der Film» bei LEONINE Anime

Darum geht es in «Violet Evergarden – Der Film»:

Einige Jahre sind vergangen, seit der Krieg Verwüstung angerichtet und Narben in den Herzen der Menschen hinterlassen hat. Auch die ehemalige Soldatin Violet Evergarden trägt noch schwer an ihren Erinnerungen. Sie findet Arbeit bei einem Postunternehmen und ihre Anstellung als AKORA hilft ihr, die traumatischen Erlebnisse der Vergangenheit zu verarbeiten. Doch innerlich verspürt sie noch immer eine Lücke in ihrem Herzen. Als unerwartet ein Brief auftaucht, schöpft sie wieder Hoffnung …