dragonball-fusions

Endlich ist es soweit! Bandai Namco Entertainment Europe bringt den bislang nur in Japan erhältlichen Titel auch nach Europa!

Bei «Dragon Ball Fusions» handelt es sich um ein Action-RPG, das das Universum von Dragon Ball durch Kämpfe, Personalisierungen und das Sammeln von Items zum Leben erweckt. Dabei ist das Kernelement, wie der Name schon sagt, das Fusionieren verschiedenster Charaktere. Mit über 700 einzigartigen Charakterkombinationen kann wirklich jeder mal seine Wunschfusion erschaffen und Kämpfe bestreiten, was wir uns persönlich schon immer mal gewünscht haben.

Der Publisher Bandai Namco Entertainment Europe wird das neueste Handheld Abenteuer von Goku und co. für den Nintendo 3DS voraussichtlich im Februar 2017 in Europa veröffentlichen.

Hier der Trailer:

 

Quelle: Bandai Namco Pressemitteilung