Im Rahmen des Ferienprogramm zeigt nickelodeon am Donnerstag den 19. «Pokémon»-Movie im TV!

Am morgigen Donnerstag zeigt nickelodeon den neunzehnten «Pokémon»-Film «Volcanion und das mechanische Wunderwerk» um 08:50 Uhr morgens.

Bereits im November zeigte nickelodeon den Film als Deutschlandpremiere. Universal Pictures veröffentlichte «Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk» Anfang April auf DVD und Blu-ray.

>> DVD bestellen
>> Blu-ray bestellen

Darum geht es in «Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk»:
Ash begegnet dem Mysteriösen Pokémon Volcanion, als es plötzlich vom Himmel stürzt und eine riesige Staubwolke aufwirbelt. Ash wird durch eine geheimnisvolle Kraft mit ihm verbunden! Volcanion misstraut der Menschheit und flieht, um seine Rettungsaktion fortzusetzen, wobei es aber Ash mitschleppen muss. Sie erreichen eine Stadt voller Zahnräder und Getriebe, wo ein korrupter Minister die Erfindung aller Erfindungen gestohlen hat: das Künstliche Pokémon Magearna, das vor über 500 Jahren erschaffen wurde. Er hat vor, mit dessen mysteriösen Kräften das mechanische Königreich zu kontrollieren! Können Ash und Volcanion zusammenarbeiten, um Magearna zu retten? Einer der größten Kämpfe der Pokémon-Geschichte steht bevor!

Quelle: nickelodeon