Nun ist es endlich bestätigt: Namco Bandai bestätigt das «One Piece»-Videospiel für die Nintendo Switch für September!

Nach über 1 Millionen weltweit verkaufter Kopien des Originalspiels, wird diesen Sommer – am 25. August – die Strohhut-Bande zuerst auf auf PS4 und PC erscheinen. Wie nun bekannt wurde kommt kurze Zeit später – nämlich im September – das Release für die Nintendo Switch. Das Spiel wird auch in Deutschland erscheinen, wie heute bekannt wurde. Die Action wartet also schon bald auf uns!!

>>> One Piece – die neuste DVD-Box jetzt hier bestellen!

Worum gehts im Game? Entdecke das ursprüngliche Abenteuer von Luffy und seiner Piraten-Crew erneut, die auf einen mysteriösen Waschbär namens Pato treffen und sich mit ihm anfreunden. Dieser besitzt die schattenhafte Macht, alles was auf ein Blatt gezeichnet wird, erschaffen zu können. Um seinem neuen Freund zu helfen, führt Pato die Crew zur Vergessenen Insel, wo sie von einem bösen Piraten namens Der Rote Graf entführt werden. Luffy muss kämpfen, um seine Crew aus den Händen des Feindes zu befreien, und um herauszufinden, was die eigentlichen bösartigen Pläne des Roten Grafen sind. Da mehr als 40 DLCs enthalten sind, wird das Abenteuer mit unglaublichen Inhalten vollgepackt sein.

 

Quelle: Pressemeldung