Ab Mai veröffentlicht KSM Anime die dritte «Digimon»-Serie mit dem Namen «Digimon Tamers» auf DVD. Nun kann das erste Volume vorbestellt werden …

Mitte März veröffentlichte KSM Anime das letzte Volume der zweiten «Digimon»-Staffel auf DVD. Nun steht die nächste Serie mit dem Namen «Digimon Tamers» in den Startlöchern.

Am 15. Mai wird das erste Volume mit den Folgen 1 – 17 im Sammelschuber veröffentlicht. Bereits jetzt steht die DVD auf Platz 1 der Amazon-Anime-Charts.

Digimon bei Amazon (vor)bestellen

>> «Digimon Adventure 01»
>> «Digimon Adventure 02»
>>«Digimon Tamers» Vol. 1

Darum geht es in «Digimon Tamers»:
Takato Matsuki hat den großen Wunsch ein Digimon zu besitzen und verbringt seine Zeit damit sich seine Wunsch-Digimon zu zeichnen. Durch Zufall gelingt es dem Jungen Takato Matsuki aus einer dieser Zeichnungen das Digimon Guilmon zu erschaffen, mit dem er sich schnell anfreundet.

Kurze zeit später entdeckt Takato, dass plötzlich immer mehr Digimon in seine Welt gelangen. Jedoch sind diese weit weniger freundlich wie sein Guilmon und greifen ohne zu zögern Gebäude und Menschen an. Einige davon sind die Deva, zwölf Digimon, die jeweils in einer anderen Form das Böse verkörpern.

Gemeinsam mit Guilmon, versucht er gegen diese bösen Digimon zu kämpfen und sie wieder in die Digiwelt zurück zu schicken. Dabei trifft er auf zwei andere Tamer, Rika und Henry. Die beiden schließen sich mit ihren Digimon Takatos Gegenwehr an. Um gegen die Deva zu bestehen, greift bald auch die Organisation Hypnos ein, die die Digimon vernichten will, um die Welt zu retten.

Quelle: Amazon