Dragon Ball Z Kai

Im September findet der Re-Run von «Dragon Ball Z Kai» ein Ende – doch wie geht es mit der Serie und dem Sendeplatz weiter?

Derzeit gibt es für alle Frühaufsteher immer Samstags ab 06:30 Uhr einen Re-Run von «Dragon Ball Z Kai» auf ProSieben MAXX zu sehen. Doch am 03. September ist damit Schluss! Um 06:45 Uhr läuft die letzte bereits ausgestrahlte Folge «Besiege Freezer, Son-Goku!».

Doch bis jetzt ist noch nicht öffentlich, was ab dem 10. September morgens auf dem Sender läuft. Die langerwarteten neuen Folgen? Ein weiterer Re-Run? Eine ganz andere Serie? Fragen über Fragen die nur ProSieben MAXX beantworten kann…

Zu allem Überfluss muss Kazé die DVD und Blu-Ray immer weiter und weiter nach hinten verschieben, was ja nicht gerade für sich spricht.

Sobald ProSieben MAXX den Programmplan für den 10. September bekannt gegeben hat und wissen wie es mit Son-Goku und Co. im Programm weitergeht, informieren wir euch natürlich sofort.

Quelle: ProSieben MAXX