Es wurde schon vermutet, nun gibts die offizelle Bestätigung von Toei Animation: «Dragon Ball Super» wird bald bei uns anlaufen!

Wie der Lizenzgeber vom ganzen «Dragon Ball»-Franchise, Toei Animation Europe am heutigen Donnerstag öffentlich bekannt gibt, wird ProSieben MAXX schon sehr bald mit der Ausstrahlung der 2015 in Japan gestarteten Anime-Serie «Dragon Ball Super» beginnen.

Ein genauer Starttermin wurde noch nicht genannt, wir dürfen jedoch von Herbst 2017 ausgehen! Sobald es mehr Infos gibt, erfahrt ihr diese sofort bei uns!

Aktuell laufen weiterhin Montags – Freitags die neuen Folgen von «Dragon Ball Z Kai» bei ProSieben MAXX.

UPDATE:

Auf Twitter bestätigte ProSieben MAXX nun die Ausstrahlung von «Dragon Ball Super». Starten soll die Serie wie bereits vermutet im Herbst 2017!

Quelle: Toei Animation

>>> Dragon Ball Z Movies & TV-Serie jetzt bei amazon bestellen!