«Yu-Gi-Oh! 5D’s» ab sofort bei Clipfish verfügbar

yu-gi-oh-5ds

Nach «Yu-Gi-Oh!» und «Yu-Gi-Oh! GX» hat Clipfish nun auch «Yu-Gi-Oh! 5D’s» mit den ersten 26 Episoden im Angebot…

Am 16. Januar veröffentlicht KSM Anime die erste DVD-Box von «Yu-Gi-Oh! 5D’s», der dritten Serie aus dem «Yu-Gi-Oh!»-Franchise. Releast werden die ersten 26 Episoden, die weiteren Boxen folgen noch in diesem Jahr.

Nun hat der VoD-Anbieter Clipfish auch die ersten 26 Episoden der Serie im Angebot. Nutzer können dabei die kompletten Folgen kostenlos sehen, einzig durch Werbung wird man hin und wieder unterbrochen.

>>> «Yu-Gi-Oh! 5D’s» auf DVD bestellen

>>> «Yu-Gi-Oh! 5D’s» bei Clipfish anschauen

Darum geht es in «Yu-Gi-Oh! 5D’s»:
Viele Jahre sind seit der Zeit Yugi Mutous vergangen und von Domino City blieb nur noch ein Schatten seines früheren Selbst übrig: Neu-Domino City. Die Kluft zwischen Arm und Reich ist stark ausgeprägt und nahezu unüberwindbar. In dieser Umgebung beginnt eine neue Variante des bekannten Duel-Monster-Kartenspiels immer populärer zu werden, die sogenannten „Riding Duels“. Wir begleiteten den Werdegang Yusei Fudous, eines jungen Mannes, der nach seinen eigenen Regeln am Rande des Gesetzes lebt und dessen erklärtes Ziel es ist den Weltmeister des neuen Kartenspiels, Jack Atlas, herauszufordern. Seine Beweggründe dazu liegen allerdings im Dunkeln …

Quelle: Clipfish