Von wegen Absetzung: Neue Anime-Serien bald bei RTL II YOU

rtl-ii-you

Nachdem man die Zusammenarbeit mit Ninotaku beendet hat, wuchs die Sorge, dass auch die Anime-Serien bei RTL II YOU aus dem Programm fliegen. Ganz im Gegenteil …

Gegenüber unseren Kollegen von Anime2You erklärte der Digital-Sender RTL II YOU, dass man die Anime-Serien auch weiterhin im Programm behalten möchte. «Dragon Ball», «Sailor Moon», «Digimon Fusion» und «One Piece» werden also vorerst weiterhin fester Bestandteil des Programmes bleiben.

Nur das Anime-Magazin «All About Anime» mit Ninotaku soll nicht mehr fortgesetzt werden. Doch das ist noch nicht alles.

RTL II YOU kündigte außerdem an, dass man bald neue Anime-Serien ausstrahlen wolle. Um welche Serien es sich dabei handelt, ist bislang noch nicht bekannt.

Zur Zeit laufen täglich am Vormittag Anime-Serien sowie am Samstag Morgens bis Nachmittags und Sonntag Nachts.

Quelle: RTL II YOU, Anime2You
Jetzt in den Kommentaren diesem Thema diskutieren: