Schlüpfriger Trailer zu «Shimoneta» veröffentlicht

shimoneta

Zu «Shimoneta» hat KAZÉ nun einen deutschen Trailer veröffentlicht, der euch einen kurzen Einblick in die Serie gibt…

Bereits seit ca. 2 Monaten ist die komplette Serie «Shimoneta» bei KAZÉ komplett auf DVD und Blu-Ray erhältlich. Nun veröffentlichte der Publisher einen zweiminütigen Trailer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Auch Anime on Demand-Abonnenten haben die Möglichkeit die Serie zu streamen.

>>> «Shimoneta» bei Amazon bestellen

>>> Trailer direkt auf YouTube anschauen

Darum geht es in «Shimoneta»:
16 Jahre nach dem Erlass des „Gesetzes zur guten Erziehung durch öffentliche Werte und Sitten“ in Japan, hat kein anderes Land auf der Welt so eine gute öffentliche Ordnung vorzuweisen. Das Gesetz verbietet jeglichen privaten und öffentlichen Gebrauch von „unsittlicher Sprache“ sowie die Verbreitung und den Besitz anzüglicher Produkte und Medien.
In diesem neuen Japan ist es dem Oberschüler Tanukichi Okuma gelungen, auf die Schule mit der besten öffentlichen Ordnung in Japan zu kommen. Hier hofft er, seiner großen Liebe, der makellos unschuldigen Schülerratspräsidentin Anna Nishikinomiya näherzukommen und tritt dem Schülerrat bei.
Nach kurzer Zeit wird er jedoch aufgrund eines Missverständnisses von der jungen Terroristin Setsugen no Ao gegen seinen Willen für ihre terroristische Organisation SOX zwangsrekrutiert. Die Mitglieder von SOX haben es sich zur Aufgabe gemacht, sich gegen den Polizeistaat zu wehren, der ihnen verbietet, zu sagen, was sie wollen, und den unschuldigen, naiven Schülern an Tanukichis Schule und in ganz Japan beizubringen was Sex ist, und dass man sich nicht dafür schämen muss, anzügliche Worte in der Öffentlichkeit zu benutzen.
Tanukichi muss nun gegen die Moral kämpfen, die er selbst für richtig hält und sich dabei selbst gegen seine geliebte Anna-senpai richten. Doch den Mitgliedern von SOX stehen viele Bürden im Weg und der Staat sowie auch die Schule selbst wissen sich zu wehren …

Quelle: YouTube, AniSearch