Neue «Dragon Ball Z Kai»-Folgen ab November auf ProSieben MAXX

dbzkai_nov16_maxx

Kamehamehaaa!!! Im November geht es weiter mit neuen Abenteuern von Son-Goku in «Dragon Ball Z Kai».

Darauf haben die Fans von Goku & Co. nun lange gewartet. Nachdem ProSieben MAXX von November 2015 bis Januar 2016 die ersten 42 Episoden von «Dragon Ball Z Kai» in deutscher TV-Premiere ausstrahlte und die weiteren Folgen für Mitte 2016 ankündigte, wurde es in letzter Zeit doch etwas ruhig. Doch nun gibts endlich News!

>>> Detektiv Conan kehrt im November zurück ins TV!

Ab Montag, 14. November 2016 strahlt der Sender wochentags um 15:10 Uhr ganze 56 neue Episoden von «Dragon Ball Z Kai» aus. Begonnen wird mit der Episode “Son-Goku gegen Freezer!”.

Die Wiederholung der Folgen gibts dann immer am Tag danach um 12:55 Uhr.

Quelle: ProSieben MAXX
  • paduuul

    Sollte auf diesem Sendeplatz nicht ursprünglich “Detektiv Conan” gezeigt werden?

    • Kogoro

      Definitives lässt sich noch nicht sagen, aber nach aktuellem Stand wird “Detektiv Conan” ein Paar Minuten früher gezeigt als um 14:55 Uhr, sodass es hier zeitlich nicht zu Überschneidungen kommt.