Interview mit Synchronsprecher Sebastian Schulz!

emremeinsklaventreiber

Der Kanal SagMalTV hat es geschafft den Synchronsprecher von Yami Yugi und Future Trunks ins Interview zu kriegen. Es handelt sich um Sebastian Schulz, der für viele alte Fans von Anime sicher interessant sein könnte.

Sie gehört wohl zu einen der beliebtesten und bekanntesten Stimmen. Sebastian Schulz synchronisierte neben Yami Yugi und Future Trunks auch den legendären Pinzen Zuko aus Avatar, der seine Ehre wiederherstellen wollte. Außerdem hatte er Sprecherollen in Detektiv Conan, Digimon, Super Kickers, in dem 2016 erschienenen Anime Danmachi und in vielem mehr.

Am besten ihr schaut euch dieses durchaus interessante und sehr unterhaltsame Interview selber an:

 

Ich empfehle euch Minute 8:20, wo er zwei alte Zitate aus Yu-Gi-Oh und Dragonball Z mit der jeweiligen Stimmlage vorliest. Da kommen schöne Erinnerungen hoch.

zu SagMalTV

  • Darkshadow

    Danke für das Video. Super. Geniale Synchronstimme da kommen Erinnerungen wieder hoch.