«Fullmetal Alchemist: Brotherhood» komplett bei Clipfish in OmU

fma_brotherhood

Clipfish gibt Vollgas: Nachdem bereits «The Irregular At Magic High School» in Originalfassung mit Untertitel online gestellt wurde, folgt nun der Mega-Hit «FMA: Brotherhood».

Eine richtige kracher News hat Clipfish zum Start der neuen Woche für alle Anime-Fans parat: Das Videoportal von RTL zeigt ab heute alle 64 Folgen von «Fullmetal Alchemist: Brotherhood» im Original mit deutschen Untertiteln – exklusiv und kostenlos. Damit hat sich Clipfish eine der beliebtesten Anime-Serien der letzten Jahre gesichert.

>>> Hier gehts zur ersten Folge in OmU!

>>> Hier gehts zur ersten Folgen auf Deutsch!

Worum gehts?

Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine allmächtige Kunst. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert ein großes Tabu: Die Transmutation von Menschen. Diese darf von niemandem versucht werden!

Als die Brüder Edward und Alphonse Elric versuchen, ihre verstorbene Mutter zu transmutieren, müssen sie den Preis dafür zahlen: Edward verliert seinen rechten Arm und sein linkes Bein und Alphonse seinen kompletten Körper. Während Edward fortan kybernetische Prothesen, eine sogenannte Automail, trägt, wurde Alphonses Bewusstsein in eine kalte, metallene Rüstung transferiert. Um ihre Körper wiederzuerlangen, müssen die Brüder den sagenumwobenen Stein der Weisen finden. Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet, viele Gefahren und bösartige Feinde sind ihnen im Weg…

 

Quelle: Clipfish PR

 

Jetzt in den Kommentaren diesem Thema diskutieren: