«Detektiv Conan» und «Dragon Ball Z Kai» dominieren den ProSieben MAXX-Montag

dconan-dbzkai-maxx

Es sind der Meisterdetektiv und der Super Sayajin, die zu Wochenbeginn phänomenale Quoten für sich verbuchen können.

Los ging es um 14:45 Uhr mit der Folge «Die Kapsel im Zitronentee» von «Detektiv Conan». Diese konnte 130’000 Zuschauer ab 3 Jahren vor die Bildschirme locken. Dies entsprach starken 1,2 % beim Gesamtpublikum, und fantastischen 3,6 % Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14-49 Jahren. In der ProSieben MAXX-Kernzielgruppe der 14-39 Jährigen Männer wurden 6,7 % gemessen. «Detektiv Conan» war damit gestern übrigens auch die stärkste Serie im Anime-Programm überhaupt.

Auch um 15:10 Uhr ging es stark weiter: Eine brandneue Folge «Dragon Ball Z Kai» konnte 3,3 % der 14-49 Jährigen überzeugen, 140’000 Zuschauer waren total dabei. Bei den 14-39 Jährigen Männer waren sogar 6,4 %.

 

Quelle: Media Control / SevenOne