hit

Fans von Dragon Ball Super müssen sich von Future Trunks schon bald endgültig verabschieden, doch was hält die Zukunft des Animes für die Zuschauer bereit?

In einer neuen Ausgabe von V Jump wurde ein neues Promobild für den aufkommenden Handlungsbogen von Dragon Ball Super enthüllt und Son Goku wird wohl mit einem bekannten Feind in Konfrontation zu geraten.

zq9qv2yebsv8_yi45kpt5nynrakzjlhgwobf8wwnzbi

Wie es scheint wird Son Goku von Hit, einem neuen Charakter und Attentäter, welcher in einer vorherigen Geschichte in DBS vorkam, verfolgt. Ob Hit aus eigenem Ermessen handelt oder von jemanden beauftragt wurde, um Son Goku umzubringen, bleibt jedoch zu hinterfragen.

728-x-90

Das sind die Titel der nächsten DBS Folgen:

27.November: “Komm hervor, Shenlong! Wessen Wunsch wird erfüllt?!”
4.Dezember: “Goku vs Arale! Wird die Erde durch ihren Kampf zerstört werden?”
11.Dezember: “Herausforderung von Champa! Zeit für ein Baseballmatch!”
18.Dezember: “Goku stirbt! Das Attentat muss ausgeführt werden!”

 

Darum geht’s bei Dragon Ball Super:

Nachdem der Dämon Buu besiegt wurde, herrscht erneut Frieden auf der Welt. Chi-Chi bringt Son-Goku dazu, arbeiten zu gehen, wenngleich dieser eher noch mehr trainieren möchte. Wären dessen machen sich Son-Goten und Trunks auf den Weg, ein Hochzeitgeschenk für Videl zu besorgen.

 

Quellen: Reddit, anisearch