In Zusammenarbeit mit Nintendo haben wir für euch etwas tolles vorbereitet, mitmachen lohnt sich!

Ihr seid die größten Fans von Pokémon und könnt die neusten Editionen noch immer nicht euer Eigen nennen? Kein Problem, wir schaffen Abhilfe.

In Kooperation mit Nintendo verlosen wir für euch 5 tolle Preise, die eure Herzen höher schlagen lassen. Zu gewinnen gibt es:  

  • 1x «Pokémon Sonne» für 3DS
  • 1x «Pokémon Mond» für 3DS
  • 1x «Pokémon Sonne»-Pin
  • 1x «Pokémon Mond»-Pin
  • 1x Mewtu-amiibo

N3DS_PokemonSonne_Packshot_DE N3DS_PokemonMond_Packshot_DE amiibo_verpackung_mewtwo

PokPin_1 PokPin_2

Um mitzumachen müsst ihr uns einfach nur folgende Frage beantworten:

Welchem Schutzpatron begegnet Ash kurz nach seiner Ankunft in Alola?

Die Antwort darauf findet ihr innerhalb der ersten beiden Episoden des Animes, welche ihr euch hier anschauen könnt:

>> Pokémon Sonne und Mond – Folge 01

>> Pokémon Sonne und Mond – Folge 02

Schickt uns die Lösung zusammen mit eurem Namen, Alter und Anschrift an gewinnspiel@manime.de.

Einsendeschluss ist bereits MORGEN, der 19. März 2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden unter allen richtigen Einsendungen mit dem Zufallsprinzip ausgewählt und von uns per Mail benachrichtigt.

In Kooperation mit:

Nintendo-Logo-transparent